Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter wurde nominiert für ein Oscar!

Nach unten 
AutorNachricht
Saevitia

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Harry Potter wurde nominiert für ein Oscar!   Do Jan 27, 2011 8:04 pm

Harry Potter 7 gewinnt dieses Jahr vielleicht einen Oscar!!!

Gerade wurden die Nominierungen für den Oscar 2011 bekannt gegeben darunter sind 2 für Harry Potter!
Der erste Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wurde für Best Art Direction und Best Visual Effects nominiert worden.
Dies ist nicht allzu überraschend, bedenkt man die spektakuläre Landschaft und Spezialeffekte.

Am 27. Februar werden wir herausfinden, ob Harry Potter diese beiden Auszeichnungen gewinnt oder nicht.
Er wird es nicht leicht haben, da er mit Filmen wie Alice im Wunderland, Origin, Iron Man 2, zu konkurrieren hat.

Gute Nachrichten für Fans von Harry Potter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Parra

avatar

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 19
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

BeitragThema: Re: Harry Potter wurde nominiert für ein Oscar!   Mi Feb 02, 2011 12:01 am

Jay, das wär cool, wen HP nen Oscar bekommt! Alle Filme sind total cool und der erste Teil von den Heiligtümern des Todes war echt genial, die ganzen Efekte und die tolle Landschaft, die ganze Arbeit die i den Film gesteckt wurde könnte ruhig mit nem Oscar belohnt werden^^
Nun gut es gibt schon gute Konkurenten, aber ich denke HP hat ne gute Chance!
Ich freu mich schon mal auf den 27.2^^
LG Parra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Saevitia

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Harry Potter wurde nominiert für ein Oscar!   Mi Feb 02, 2011 5:30 pm

Ja, ich freu mich auch schon riesig auf den 27.2.
Weißt du, ob das im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird?
Ich liebe es, abzustimmen, mitzueifern und dann am Schluss zu sehen, wer gewonnen hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Venefica

avatar

Weiblich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 20.08.94
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 23
Ort : über den Wolken

BeitragThema: Re: Harry Potter wurde nominiert für ein Oscar!   Mi Feb 02, 2011 7:16 pm

Ich freu mich auch schon total auf den 7. Harry Potter Film!
Ich liebe Harry Potter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter wurde nominiert für ein Oscar!   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter wurde nominiert für ein Oscar!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Stars und News-
Gehe zu: