Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer wird Batman's Mädchen?

Nach unten 

Wer soll eurer Meinung nach die Rolle bekommen?
 Keira Knightley
 Anne Hathaway
 Jessica Biel
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Saevitia

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Wer wird Batman's Mädchen?   Mi Jan 26, 2011 9:16 pm

Endlich ist es so weit. Der vierte Batman-Film wird gedreht.
Er hat auch schon einen Namen (Ok, nur einen Englischen, aber er hat einen!!): The Dark Knight Rises
Bleibt nur noch die Frage, welche Schauspielerin Badman's neues Mädchen spielt?
Zur Auswahl stehen unter anderem auch: Keira Knightley, Anne Hathaway and Jessica Biel

Wir müssen noch eine Woche warten, dann werden wir wissen, wer die Glückliche ist!
Der Film kommt in den USA im Juli 2012 raus. Bei uns wird es leider noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Wer wird Batman's Mädchen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Stars und News-
Gehe zu: