Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser Song für Deutschland

Nach unten 

Wird Lena wieder gewinnen?
 Ja, sie hat super Chancen
 Sie ist gut, aber nicht mit diesem Song
 Sie wird es nicht schaffen
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Saevitia

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Unser Song für Deutschland   Mi Feb 23, 2011 10:39 pm

Habt ihr 'Unser Song für Deutschland' im TV gesehen? Was halten ihr von dem Lied 'Taken by a stranger' von Lena Meyer-Landrut?

http://www.lena-meyer-landrut.de/?content=videos&vid=video_68#videos <- Wenn ihr das Video anschauen wollt.

was denkt ihr? Wird sie auch dieses Jahr wieder den Eurovison Song Contest gewinnen?
Bitte abstimmen!

Meine Meinung ist ja, dass das Lied gut ist und Lena auch gut singen kann, aber dieses Jahr wollen die Leute erstens Abwechslung und einen anderen
Sänger/eine andere Sängerin und zweitens wollen die Zuschauer etwas schnelleres, lustigereres und lebhafteres. Außerdem wäre es schön für eine andere
Person durchzustarten. Lena ist jetzt berühmt geworden und jetzt soll auch mal jemand anderes die Chance bekommen.

Aber das Lied hat mich auch überrascht. Ich hab es nur ein einziges Mal gehört und schon hatte ich einen Ohrwurm davon.

_________________
The mirror can lie
It doesn't show you what's inside
And it, it can tell you, you're full of life
It's amazing what you can hide
Just by putting on a smile
('Believe in me' by Demi Lovato)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Unser Song für Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Stars und News-
Gehe zu: