Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ...............................................

Nach unten 
AutorNachricht
Susan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: ...............................................   Do Feb 10, 2011 9:03 pm

Mir geht es voll beschießen
keiner versteht mich
aller nerven mich
ich bekomme nur noch schlechte Noten

Und wen ich was kann interessirt es kein
ich fühle mich scheiße und wie
könnte mich jemand i-wie aufheitern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saevitia

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ...............................................   Do Feb 10, 2011 9:43 pm

Ok, ich probiers mal, dich aufzuheitern:

keiner versteht mich
Jeder hat eine Freundin oder einen Freund, dem man vertrauen und sich anvertrauen kann. Ich war auch mal der Meinung, dass mich niemand versteht und ich hatte sogar Angst mit meinen Freunden über meine Probleme zu reden aus der Angst sie könnten mich nicht verstehen, aber schließlich hab ich mir gedacht: "Wenn das wirklich meine Freundin ist, dann wird sie sich nicht drüber lustig machen und es verstehen und wenn sie wirklich danach nicht mehr meine Freundin sein möchte, dann war sie nie eine!" Und siehe da, sie haben mich verstanden und mir auch so gut es ging weitergeholfen.
Also kann ja sein, dass es bei dir genauso ist. Trau dich vielleicht mal einer Freundin an, dann kann sie dich auch verstehen.

alle nerven mich
Immer positiv denken und immer Optimist sein!
Versuch mal so oft es geht zu lächeln. Einfach ohne Grund. Ich habs versucht und es hilft wirklich!

ich bekomme nur noch schlechte Noten
Ja, Schule ist schon was doofes, aber das ist nicht das wichtigste im Leben. Also einfach immer schön fleißig lernen und die Noten ignorieren.

wen ich was kann interessiert es kein
Ich interessier mich schon. Ich weiß z. B. dass du total gern malst und (wenn ich deine Signatur so ansehe) auch noch gut. Ich würd mich außerdem freuen, wenn du neue Bilder in's Forum EIGENE BILDER reinstellen könntest.

könnte mich jemand i-wie aufheitern?
Heitere dich auf, indem du in diesem Forum bist. Hier soll man schließlich Spaß haben!

Kopf hoch und immer nach vorne schauen.
lg Saevitia.



_________________
The mirror can lie
It doesn't show you what's inside
And it, it can tell you, you're full of life
It's amazing what you can hide
Just by putting on a smile
('Believe in me' by Demi Lovato)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Susan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: ...............................................   Do Feb 10, 2011 10:11 pm

-.- einige Propleme hats du richtig erkannt
aber manche nich

ICH HABE SCHLECHTE NOTEN WEIL DIE LEHRER MICH NICH LEIDEN KÖNNEN
HEUTE WOLLTE MICH DIE EINE NICH NACH HAUSE GEHEN LASSEN
WÄHRE DARKI NICHT IHR LIBLING GEWESEN HÄTTE ICH NOCH BIS ZUR 8 STUNDE DA HOCKEN MÜSSEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saevitia

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ...............................................   Do Feb 10, 2011 10:31 pm

Wow, das sind aber doofe Lehrer.
Aber ihr habt doch sicher auch nen Klassensprecher. Geh zu dem hin und sag ihm er soll mal mit dem Lehrer reden und ihm klarmachen, dass einige sich ungerecht behandelt fühlen.
lg Saevitia.
PS: Ich bin zufällig Klassensprecher und ich musste das auch schon machen, da sich eine Schülerin falsch behandelt gefühlt hat.

_________________
The mirror can lie
It doesn't show you what's inside
And it, it can tell you, you're full of life
It's amazing what you can hide
Just by putting on a smile
('Believe in me' by Demi Lovato)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Susan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: ...............................................   Do Feb 10, 2011 10:33 pm

sorry mit der Frau kann man nicht sprechen
ich bin ja nich die einzige
die lässt nicht mit sich reden
und unsere klassensprecher mag mich auch nicht
nur zur info
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saevitia

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: ...............................................   Do Feb 10, 2011 10:41 pm

Doofe Klassensprecher, doofe Lehrer, die auch noch doofe Noten vergeben. kein Wunder das du schlecht gelaunt bist.
Hoffentlich bekommt ihr nächstes Jahr eine andere!
Oder du gehst noch eine Stufe höher und redest mal mit der Klassenlehrerin.
Und wenn die auch doof ist mit der Vertrauenslehrerin (wenn ihr so was habt, bei uns an der Schule gibts das).
lg Saevitia.

_________________
The mirror can lie
It doesn't show you what's inside
And it, it can tell you, you're full of life
It's amazing what you can hide
Just by putting on a smile
('Believe in me' by Demi Lovato)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Susan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: ...............................................   Do Feb 10, 2011 10:49 pm

alles schon versucht kanste vergessen

ich bin im untericht die unaufälige
und nach der schule machen ich und meine freunde immer nur scheiße
deswegen sagen alle das ich 2 gesichter hätte
warum sie mich nich mögen KA

in meiner klasse gibt es da eine die selber hässlich ist aber zu jedem der schäner is aus sie sagt " IIIIHHHH du bist hässlich"
die is auch total hohl in der brine XD
schon 1 mal sitzen gebliben
und nur 5 aufn zeugnis
und sone freunde hat unser klassen sprecher Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Parra

avatar

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 19
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

BeitragThema: Re: ...............................................   Do Feb 10, 2011 11:00 pm

Was soll ich sagen? Also:
ich bekomm auch (fast) nur schlechte Noten... im ersten Halbjahr waren meine Noten voll am Ende, aber i-wie hab ichs wieder hinbekommen. Ich weiß, manchmal kann man lernen und lernen und bei der Arbeit hat man dann das volle Black out. Aber wenn man optimistisch denkt, dass man die Arbeit schafft, dann bekommt man es auch meistens einigermaßen gut hin. Und wenn nicht, kopf hoch! Du wirst es schon schaffen, wieder gute Noten zu schreiben und Noten sind auch nicht die Welt.

Alle nerven dich? Das ist schon doof, dann sag den Leuten die dich nerven doch einfach, dass sies lassen solln.(meinst du auch mich? wenn ja, sags mir ruhig, ich komm doch meistens mit Kritik klar)

Hey und mich interresiert schon was du kannst! Deine Bilder z.B. sind voll toll! Deine Lieder traurig aber wahr. Deine Geschichten sind doch auch spannend und interressant. Finde ich jedenfalls, und ich denke ich bin da nicht die Einzigste.

Das keiner dich versteht... nun, manchmal muss man alleine mit etwas klar kommen. mich versteht zum Beispiel so gut wie nie jemand, ich bin eiglich immer auf mich allein gestellt, bei Dingen wo ich die Unterstützung von ner Freundin bräuchte oder so, bekomm ich sie nich, weil mich einfach so gut wie keiner verstehen kann. Das ist verdammt dumm. Aber was solls, das Leben geht immer weiter und irgendwann wird man jemanden finden, der einen voll und ganz versteht. Die Frage ist nur wann...

Tss, ich dag nur, wenn deine Freunde dich ärgern sinds keine echten Freunde... meine "Freunde" haben neulich über mich gelästert... ich war total depri als ich das mitbekommen hab, ich hab die immer für echt Freunde gehalten und hinter meinem Rücken lästern die... mir is grad aufgefallen, dass ich eiglich nur eine echte Freundin im RL habe, höchstens 2. die eine hätte lieber meine große sister als Freundin als mich(hat sie selbst zugegeben, die kann mich mal!) und die andern lästern. toll, ne? und das schlimmste ist, morgen hab ich denen wieder vergeben, ich sehs schon kommen. ich kann (meistens) nie lange böse auf jemanden sein und ich habe es schon mal erlebt, das mich jemand als Freundin nur ausgenutzt und hinterrücks über mich gelästert hat, ich bin nur schwer darüber hinweggekommen. Ich möchte meine Freunde nicht verlieren, ich hab ihnen gesagt das es so was von verdammt blöde von ihnen ist, über mich zu lästern und die machen nix dagegen, findens auch noch toll, wies aussieht... aber ich sag mir immer optimisitisch denken, es bringt ja nix vor sich hin zu dümpeln.
ich hoffe deine Freunde machen das nich?

Es gibt eben Zeiten, da geht es einen total schei*e, man weiß nich, was man dagegen tun soll, fühlt sich lehr, von allen missverstanden und allein. Aber solche Zeiten gehen vorbei, triff dich mit Freunden, mach irgendwas was dir Spaß macht, unternimm irgendwas an der frischen Luft(gut für die Gesundheit^^) oder so, die Sonne kommt auch in dein Leben zurück!
Ich hoffe irgendwer kann dir helfen...
LG Paw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...............................................   

Nach oben Nach unten
 
...............................................
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Kummerecke-
Gehe zu: