Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spatzen fliegt

Nach unten 
AutorNachricht
Rose

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Spatzen fliegt   Mi Feb 09, 2011 6:25 pm

Eine alte Dame erzählt dir folgendes:
"In meiner Freizeit versuche ich Spatzen von einer Stromleitung zu verscheuchen. Wenn ich einmal klatsche, fliegt die Hälfte der Spatzen weg, aber kurz darauf kommt einer wieder zurück. Wenn ich nun wieder in die Hände klatsche fliegt wieder die Hälfte weg, doch kurz darauf kehrt schon wieder einer zurück. Das mache ich den ganzen Tag lang, aber am Abend sitzen stets genauso viele Spatzen auf der Leitung wie morgens."

Wie viele Spatzen müssen also ganz am Anfang auf den Kabeln gesessen haben?

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spatzen fliegt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Scherzfragen und Rätsel-
Gehe zu: