Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppen, Ränge und Administrationsrechte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 21
Ort : Da, wo man fliegen kann

BeitragThema: Gruppen, Ränge und Administrationsrechte   Fr Feb 04, 2011 7:23 pm

Ich habe darüber nachgedacht, ob ich in diesem Forum Ränge verteilen soll und
ob man ab einen bestimmten Rang dann sogar mitbestimmen kann,
wie das Forum aussieht und aufgebaut ist, also Administrationsrechte hat.

Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das doch keine so gute Idee ist,
da ich auch noch in einem anderen Forum bin und ich da die Erfahrung gemacht habe,
dass deswegen nur gestritten wird,

z. B. warum X umbedingt den Rang bekommen hat,
den Y schon immer gewollt hat.
Oder warum X dies in dem Forum gelöscht oder verändert hat, ohne den Oberadministrator zu fragen.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung, da das ja ein Forum sein soll, indem gelacht und nicht gestritten werden soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lach-mal-wieder.forumfrei.com
 
Gruppen, Ränge und Administrationsrechte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Regeln, Tipps und Erklärungen-
Gehe zu: