Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie soll ich mich nennen?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 22
Ort : Da, wo man fliegen kann

BeitragThema: Wie soll ich mich nennen?   Fr Feb 04, 2011 7:13 pm

Du möchtest dich anmelden, hast aber noch keine Ahnung, wie du dich nennen sollst!
Dann hier einige Vorschläge:

1. Richtiger Name
Du nimmst einfach deinen richtigen Namen.
So musst du nicht lang überlegen und du hast den Vorteil,
dass alle, die dich schon kennen, sofort wissen, dass das du bist!

2. Name mit Bedeutung
Du gehst auf Google Übersetzer ( http://translate.google.de/#de|en| ),
nimmst deine Lieblingssprache oder eine Sprache, die sich nach deiner Meinung gut anhört und
übersetzt einen Wert oder eine Eigenschaft von dir in diese Sprache.
So hab z. B. ich es gemacht. Saevitia ist lateinisch und bedeutet Wildheit!

3. Bekannter Name
Du kannst aber auch einen Namen von deinem Idol, Vorbild oder Lieblingsstar nehmen.
Dadurch sehen andere Mitglieder gleich, was für einen Musikgeschmack du hast
und wenn sie den gleichen haben, könnt ihr schnell ins Gespräch über diese Person kommen.

4. Traumname
Du nimmst den Namen, den du schon immer haben wolltest. Vielleicht bist du mit deinem
echten Namen nicht so richtig einverstanden, dann nehm einfach einen, der dir gefällt.

Ich hoffe jetzt fällt dir endlich ein schöner Name ein und du kannst dich gleich anmelden.
Wenn du immer noch keinen Namen gefunden hast, kannst du dich ja erst einmal mit einen X-beliebigen Namen
anmelden, da du ihn jederzeit wieder ändern kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lach-mal-wieder.forumfrei.com
 
Wie soll ich mich nennen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Regeln, Tipps und Erklärungen-
Gehe zu: